Blog Listing

Stefan Zleptnig

Vergabe von öffentlichen Aufträgen: Transparenz und Bestbieterprinzip

MMag. Dr. Stefan Zleptnig, LL.M., studierte Rechts- und Politikwissenschaft in Wien und Dijon und absolvierte im Anschluss ein LL.M.-Studium an der London School of Economics. Seine berufliche Laufbahn startete er als Research Fellow am British Institute of International and Comparative Law in London.

Anschließend war er als Assistent am Juridicum in Wien mit Schwerpunkt Öffentliches Recht tätig. Von 2007 – 2011 arbeitete Dr. Zleptnig in der Rechtsabteilung der VERBUND – Austrian Power Grid AG, und seit 2011 in der Rechtsabteilung der ASFINAG. Er leitet dort das Team Vergaberecht und Öffentliches Recht und ist Anti-Korruptionsbeauftragter der ASFINAG-Gruppe. Seit mehreren Jahren ist Dr. Zleptnig außerdem Universitätslektor am Juridicum und als Vortragender für Vergaberecht und Umweltrecht tätig.

Programm: 2020-01-23 Stefan Zleptnig

Info und Anmeldung: https://www.facebook.com/events/780289952478107/