Blog Listing

Rüdiger Schender

– B&S Rechtsanwälte

Aktuelle Fragen zum Wirtschafts–und Korruptionsstrafrecht

Mag. Rüdiger Schender war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften stellvertretender Kabinettschef des Bundesmi-nisteriums für Justiz sowie Kabinettschef des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie. Außerdem ge-hörte er vom Oktober 1999 bis Dezember 2002 dem österreichischen Nationalrat als Abgeordneter an. Mag. Rüdiger Schender ist seit 2010 als Rechtsanwalt in Wien eingetragen und Gründungspartner der B&S Böhmdorfer Schender Rechtsanwälte GmbH, wo er auf Wirtschafts– und Korruptionsstrafrecht spezialisiert ist. In der Vergangenheit übte er zudem Aufsichtsratsmandate mehrerer staatlicher Unternehmen aus..

Info und Anmeldung: www.facebook.com/events/186884571653458/
Programm: de/media/archive1/Ruediger_Schender_151022.pdf