Blog Listing

Igor Sekardi

– Industriellenvereinigung

TTIP – Motor für Wachstum und Beschäftigung?

Mag. Igor Sekardi, M.A.I.S. studierte zunächst Politikwissenschaften an der Universität Wien und anschließend Internationale Beziehungen an der Diplomatische Akademie Wien. Nach Abschluss der beiden Studien war er im Außenministerium als Adviser bei der ständigen Vertretung Österreichs bei den Vereinten Nationen in Wien tätig. Zu einer weiteren Station seiner Laufbahn zählt das Innenministerium, wo er als Projektkoordinator arbeitete. Heute ist Igor Sekardi bei der Industriellenvereinigung tätig, wo er in der Abteilung für Internationale Beziehungen unter anderem für Handelsfragen zuständig ist.

Programm: de/media/archive1/Igor_Sekardi_121115.pdf
Info und Anmeldung: www.facebook.com/events/1635561563366109/