Blog Listing

Florian Kreuzbauer

Alles rund um Private Equity

Dr. Florian Kreuzbauer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und nahm währenddessen an einem Bankentraineeprogramm teil. Die erste Station seiner Laufbahn war eine Investmentbank, wo er im Bereich Mergers and Acquisitions für Transaktionen zuständig war. Später war er geschäftsführender Gesellschafter in einem mittelständischen Produktionsunternehmen. Seit 15 Jahren ist Florian Kreuzbauer nun in der Leitung von Venture Capital und Private Equity Funds tätig. Heute ist er der CEO der PP Capital AG. PP Capital beteiligt sich unternehmerisch an mittelständischen Unternehmen, die unabhängig und gewinnorientiert zu internationalen Marktführern heranwachsen.

Info und Anmeldung: www.facebook.com/events/884266941665201/
Programm: de/media/archive1/Florian_Kreuzbauer_151022.pdf