Blog Listing

Niklas Schmidt

Für’s Leben Lernen

MMag. Dr. Niklas Schmidt, Rechtsanwalt und Steuerberater, ist Partner bei Wolf Theiss Rechtsanwälte, einer der führen-den Anwaltskanzleien in Österreich und CEE. Er leitet dort die Tax Practice Group. Niklas Schmidt studierte Betriebswirt-schaftslehre an der WU Wien und Rechtswissenschaften an der Uni Wien. Nach einer Zeit von zwei Jahren als Universi-tätsassistent am Institut für Finanzrecht am Juridicum promovierte er dort zum Doktor der Rechtswissenschaften. Zu den weiteren Stellen seiner Laufbahn zählt außerdem seine Tätigkeit als Steuerberater bei Ernst & Young. Bei Wolf Theiss ist Niklas Schmidt auf die Bereiche Steuerrecht und Private Clients spezialisiert. Außerdem schreibt er regelmäßig Publikati-onen und ist als Speaker zu aktuellen Themen des Steuerrechts weltweit tätig.

Programm: de/media/archive1/Niklas_Schmidt_151017.pdf